Über SkyNails - SkyNails

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über SkyNails


Ich heiße Molly Gratzl Reategui und komme ursprünglich aus Peru. Seit 2010 lebe ich in Österreich, bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Meine Leidenschaft für Nageldesign hat 2008 angefangen und habe bereits in Peru in diesem Beruf gearbeitet. In Österreich habe ich zusätzlich eine Ausbildung zur Nageldesignerin und weitere Spezialseminare erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2018 habe ich das SkyNails Nagelstudio in Tulln gegründet. Als Jungunternehmerin arbeite ich voller Elan mit meinen Kunden und hoffe, dass ich sie genauso mit meiner Arbeit begeistern kann!

Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl fühlen. Daher ist mein Nagelstudio freundlich, hell und bequem eingerichtet, so dass sie sich verwöhnen lassen können.
Gerne empfange ich auch Kinder für mein Zusatzservice "Style für Prinzessinnen". Als ausgebildete Tagesmutter habe ich ein Händchen für einen netten Umgang mit Kindern.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü