Mein Angebot für Sie - SkyNails

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Angebot für Sie

Maniküre

Maniküre (vom lateinischen Manus=die Hand) ist die kosmetische Pflege und Behandlung der Hände (Handpflege).
Sie umfasst
  • ein kurzes Baden der Hände im warmen Seifenwasser
  • das Schneiden der Fingernägel,
  • das Feilen der Fingernägel,
  • das Entfernen abgestorbener Nagelhaut,
  • das Polieren und/oder Lackieren der Fingernägel,
  • das Eincremen der Hände.

Ich biete ihnen im Nagelstudio die Maniküre für Sie & Ihn an. Bei meiner Luxusmaniküre zusätzlich mit Handpeeling und Handmassage.
Nagelmodellage mit Gel

Nagelmodellage ist die künstliche Verlängerung und/oder Verstärkung der Finger-und Fußnägel mit Hilfe von Gel.

Vorbereitung der Nägel für die Modellage:
Es wird zwischen der Verwendung von Nagelspitzen (Tips) und Modellage mit Schablone unterschieden. Zuerst werden der Kundin unabhängig von dem eingesetzten Verfahren die Hände und Nägel desinfiziert. Die Nägel werden entfettet, die Nagelhaut wie bei einer Maniküre zurückgeschoben und mit einem Buffer oder Schleifblock, Dehydrator (bestehend aus Isopropanol und Aceton) und zusätzlich oft mit Haftvermittler für die Modellage vorbereitet.

So entsteht eine Nagel Modellage:
Bei der Nagel Verlängerung werden Nagelspitzen aus Kunstoff angeklebt oder der Nagel mit einer Schablone modelliert. Bei der Naturnagel Verstärkung wird der eigene, natürlich gewachsene Nagel mit einer Schicht Kunststoff überzogen um ihn zu schützen.

Auffüllen/„Refill“:
Nach zwei bis vier Wochen muss der herausgewachsene Teil des Nagels aufgrund der verschobenen Statik und des unschönen Rauswuchses aufgefüllt werden. Dazu wird für eine gleichbleibende Länge der verlängerte Nagel entsprechend gekürzt, der Übergang zum herausgewachsenen Naturnagel geglättet und mit dem entsprechenden Kunststoff neu überzogen und in Form gefeilt.

Kunstnägel entfernen (zB. für neues Set):
Die Gelschicht wird in meinem Nagelstudio professionell heruntergefeilt.
Info:
Alle meine Materialien sind qualitativ hochwertig und strapazierfähig und daher für alle Nägel (speziell auch dünne Nägel) geeignet.
Es steht für sie eine große Auswahl an Farben inklusive Glitter und Hochglanz zur Verfügung.
Shellac

Anders als bei einer klassischen Nagelmodellage im Studio müssen die Nägel für eine Shellac-Maniküre nicht erst angeraut werden. Das schont den Nagel massiv.
Hinzu kommt, dass der Lack mindestens 14 Tage, in manchen Fällen sogar drei bis vier Wochen hält. Erst danach muss man neu lackieren (lassen). Größere Belastungsproben wie das Öffnen von Getränkedosen oder der tägliche Abwasch sind für Shellac übrigens kein Problem – denn im Gegensatz zum klassischen Nagellack splittert er wesentlich seltener ab.

Shellac gibt es in Farbe oder French. Zudem biete ich ihnen eine Maniküre an und natürlich das Entfernen von Shellac.
Nageldesign / NailArt

Die Verzierung des fertigen Nagels nennt man Nailart (für dt. „Nagelkunst“). Die schlichteste Variante ist der Frenchlook, bei dem die Nagelspitze aus natur- bis strahlend weißem, der Rest aus transparentem oder leicht milchigem Material gearbeitet wird.
Ebenfalls oft verwendet wird farbiger Acryl-Überlack, der aufgrund seiner Härte mehrere Wochen glänzend bleibt und als Permanent Nail Polish (PNP) bezeichnet wird. Als sogenanntes "Thermogel" ändert der Überlack seine Farbe je nach Temperatur.

Es gibt für die Kreativität kaum Grenzen. Die Nägel können zB mit Steinen beklebt, mit Chrom-Pigmenten, Farben und Glitter verziert und in viele extravagante Formen gebracht werden. Als Nageldesignerin kann ich den Kunstnagel aber auch so aussehen lassen, als wäre er ein völlig natürlicher Nagel. Aus diesem Grund tragen auch zunehmend mehr Männer, die Fingernägelkauer sind, Kunstnägel, um so gepflegte Hände zu haben. Männer sind also herzlichst willkommen!
Pediküre

Bei der Fußpflege, auch Pediküre (vom lateinischen pes, pedis=der Fuß) genannt, werden im Wesentlichen die Zehennägel gekürzt und Hornhaut an den Füßen wird entfernt.
Ich biete ihnen Pediküre für Sie & Ihn an. Auf Wunsch können die Zehennägel auch mit Klarlack, Farbe oder French gestaltet werden.
Style für Prinzessinnen

Sie wollen Ihre Kleinsten hübsch machen und brauchen noch das gewisse Etwas? Ich kann sie unterstützen!
Durch Flechten der Haare von Kindern und Jugendlichen kommt der Glanz des Gesichtes erst so richtig zur Geltung. Nutzen sie dieses spezielle Angebot z.B. bei Taufen, Firmungen, besonderen Anlässen, etc.

Bitte bringen sie ihr Kind mit gewaschenen Haaren. Ich habe keinen Friseursalon und das Frisieren sollte pflegeleicht sein.
Bittte um rechtzeitige Terminvereinbarung.
Mobile Services

In Tulln, Langenrohr, Langenlebarn, Nitzing und Staasdorf komme ich auch gerne gegen einen geringen Aufpreis direkt zu Ihnen nach Hause! Die Mobilen Services beziehen sich auf alle Leistungen!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü